Monoi Umuhei Élixir d'amor Körperöl

5.0 / 10     2 Bewertungen
Monoi Umuhei Élixir d'amor Körperöl ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von HEI POA. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, PARFUM, GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT, ANANAS SATIVUS FRUIT EXTRACT, AGERATUM CONYZOIDES LEAF EXTRACT, CANANGA ODORATA FLOWER EXTRACT, OCIMUM GRATISSIMUM HERB EXTRAT, CURCUMA LONGA ROOT EXTRACT, SANTALUM AUSTROCALEDONICUM WOODOIL, TOCOPHEROL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, COUMARIN, ALPHA ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, GERANIOL, EUGENOL, BENZYL ALCOHOL (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

2.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

2.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Shamis, letzte Aktualisierung am 02.07.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

5
Bewertung
Shamis
Hauttyp
trockene Haut
Haartyp
glattes Haar
Shamis
Shamis
4  
Schmierfink!
Anfang des Jahres habe ich mir das Öl mit dem interessanten Namen frei nach dem Motto "Ich kenn' dich nicht - ich begehre dich trotzdem" einfach mal so bestellt. Das erste Kennenlernen verlief dann auch durchaus vielversprechend - farbenfrohes Outfit und ein Duft nach Blumen und Exotik,... Weiterlesen
1 Antworten

Bilder der Community

von Shamis
von Shamis