Silk Hydration Face Protective Sun Lotion SPF 30

8.0 / 10     2 Bewertungen
Silk Hydration Face Protective Sun Lotion SPF 30 ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Hawaiian Tropic. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 19.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
2  
schützt und riecht super
Den richtigen Sonnenschutz für sich zu finden ist nicht immer einfach. Insbesondere für das Gesicht ist dies teilweise komplizierter als gedacht. Wer, wie ich seine Pflege schichtet und dann vielleicht noch Make - Up aufträgt, kennt das Problem eventuell. Nicht alle Produkte harmonieren und... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Hawaiian Tropic

Satin Protection Sun Lotion SPF 30 von Hawaiian Tropic