Seifensäckchen aus Sisal

10.0 / 10     2 Bewertungen
Seifensäckchen aus Sisal ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Heikii. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 08.09.2019


Wissenswertes

14 x 9 cm, mit Kordelzug
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Statt Plaste
Ja, das gab es schon mal, das Seifensäckchen. Weiß jemand wo? In der DDR. Die Mangelwirtschaft kannte keine Duschgels in bunten Plasteflaschen, sondern schnöde Seife. Um sich trotzdem bequem einzuschäumen, nahm man zum Duschen Seifensäckchen, die man mit fester Seife füllte (bzw. mit... Weiterlesen
7 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut