Waschgel Sensitiv

10.0 / 10     1 Bewertung
Waschgel Sensitiv ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Hipp. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Hydrogenated Starch Hydrolysate, Sodium Cocoamphoacetate, Cocamidopropyl Betaine, Lauryl Glucoside, Sodium Chloride, Lactic Acid, Glycerin, Prunus Amygdalus Dulcis Seed Extract, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Zinc Sulfate, Glyceryl Caprylate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Parfum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

9.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 19.07.2021


Wissenswertes

Für Haut & Haar. 100% seifenfrei. Auch verwendbar bei hochsensibler und zu Neurodermitis neigender Haut. Frei von Mineralöl, ätherischen Ölen, Farbstoffen, Konservierungsstoffen, Seifen und Parabenen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Schön parfümiert, trotzdem verträglich
Dieses Waschgel benutze überwiegend ich, aber auch Mr. Peanut mit seinen Hautproblemen benutzt es gelegentlich mit: Das Waschgel ist supermild und zwar parfümiert, aber nach Kosmetik VO mit nicht allergenen Duftstoffen und wird ausdrücklich für zu Neurodermitis neigende (Baby-/Kinder-)Haut... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Valid017Valid017 vor 3 Jahren
Benutze es täglich zum abschminken. Das Waschgel hinterlässt eine weiche, gepflegte und saubere Haut.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Hipp

Pflegeöl Sensitiv von Hipp Zart Pflegend Feuchttücher von Hipp Creme Dusche Sensitiv von Hipp Zartcreme Sensitiv von Hipp Pflegemilch Sensitiv von Hipp Gesichtscreme Sensitiv von Hipp Baby Shampoo Sensitive von Hipp Waschschaum Sensitiv von Hipp Bio Lippen-Pflegestift von Hipp Familien Bad Sensitiv von Hipp