Vanilla Kisses Body Spray

7.5 / 10     8 Bewertungen
Vanilla Kisses Body Spray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Impulse. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

7.5 (8 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Midna, letzte Aktualisierung am 10.04.2018


Wissenswertes

Duft-Deo. 0% Aluminium-Salze.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

6
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
3  
A long, long time ago - I can still remember
Meine Güte, was hatten wir das nicht alle?! :D Oder hatten wir sie nicht mehr alle? Dieses Deo ist ja vergleichbar mit dem Vanille Klospray, was es mal bei dm gab. Es ist so unendlich heftig, dass man davon schon Karies bekommt, wenn man es nur riecht. Wie kann man eine so süße Pampe in ein Deo... Weiterlesen
4 Antworten

Bilder der Community

von Midna
von Midna
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von Impulse

Vanilla Kisses Body Spray von Impulse