Original The Traceless Hair Rings

8.2 / 10     26 Bewertungen
Original The Traceless Hair Rings ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Styling (Haare) von Invisibobble. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.2 (26 Bewertungen)

Nachkauf

4.0 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.0 (4 Bewertungen)

Farbe

8.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.8 (3 Bewertungen)

Handhabung

6.1 (6 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.9 (4 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Shogun, letzte Aktualisierung am 30.07.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
0  
Es ist lila, es glitzert und es war im Angebot
Lange bin ich um diese Version rumgeschlichen. Ich habe schon eine Packung in durchsichtig, aber die hier wollten einfach mit. Eines Tages waren noch genau meine beiden im Laden. Jeweils für 2,50€. Ich reagiere nicht unbedingt auf Sale oder Prozente, aber hier war es wohl doch passiert :) Ich... Weiterlesen
10
Bewertung
Shogun
Shogun
Shogun
6  
ultimativer halt für langes haar!
ganz toll finde ich die invisibobbles, spiralförmige haarringe, die das haar nicht brechen oder schädigen und trotzdem für sehr guten halt sorgen. ich habe sehr langes und entsprechend schweres haar und hatte bislang immer dasselbe Problem: entweder ich habe stabile Haarbänder, die schädlich... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
7
Bewertung
Ich hab sie ausprobiert in der Frisörlosen Zeit: für mein schweres u. dickes Haar nix! Schwer zu binden. Meine jüngeren Kolleginen fr. sich
1 Antwort

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von ExUser
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Midna
von Midna
von Sani
von Sani
von Peanut
von Peanut
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Invisibobble

Original The Traceless Hair Rings von Invisibobble The Strong Grip Hair Ring Power von Invisibobble The Elegant Hair Ring Slim von Invisibobble