Precision Mascara

9.0 / 10     3 Bewertungen
Precision Mascara ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von IsaDora. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (3 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

10.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

2.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Aliana, letzte Aktualisierung am 25.01.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
1  
Bescheidenheit ist eine Zier...
... doch besser lebts sich ohne ihr, möchte ich dieser Mascara zurufen. Denn so unscheinbar, wie sie aufgemacht ist, übersieht man dieses tolle Produkt schon mal schnell. Ich hatte mal eine Mini-Mascara von ihr, die mir gut gefiel, und so habe ich sie in Fullsize bestellt. Sie ist in Fullsize... Weiterlesen

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von IsaDora

Precision Mascara von IsaDora Eye Shadow Quartet von IsaDora