Hydro Pflege-Gel Aloe Vera von Isana

Hydro Pflege-Gel Aloe Vera

Peanut
24.04.2024 08:21 Uhr
5
9
Bewertung
Unisex-Pflege: After Shave und After Sun
Diese große 200-ml-Tube für schlappe knapp 3€ habe ich primär für Mr. Peanut mitgenommen. Sie erschien mir einen Test wert als die günstigste Variante bei Rossmann neben den Markenprodukten und dem kleinen Alterra-Tübchen.

Mr. Peanut hat sich neuerdings rasiert (sonst 3-Tage-Bart) und seine Haut hat was dagegen gehabt. Da er das schon lange nicht mehr gemacht hatte, hatte er auch kein After Shave mehr zur Hand. Als Notfallmittel gab ich ihm die tolle "Baby - Streichelzart Pflegecreme Gesicht & Körper" von Bellybutton, was toll gewirkt hat, auf Dauer sollte die reichhaltige Creme keine Lösung sein, denn Mr. Peanut hat fettige Haut.

Also dachte ich: Aloe Vera! Soll als After Shave gut sein, besser als After Shave Lotions. Außerdem können wir so ein Produkt zusammen benutzen *evilgrin*. Also griff ich bei Rossman zu der Tube und habe sie erstmal selbst getestet als After Sun Gel. Toll! Sehr erfrischend und mega hydratisierend. Über die Parfümierung kann man streiten (bisserl weniger wäre besser gewesen), aber dennoch ist das Produkt toll. Ohne Mikroplastik, enthält 90% Aloe Vera, obendrauf Hyaluronsäure.

Mr. Peanut ist auch glücklich mit dem Gel als After Shave. Brennt nicht, beruhigt, macht die Haut prall und frisch, FETTET NICHT und hinterlässt keine Klebrigkeit. Was will Mann (Frau oder Kind) mehr?
3 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...