Hydro Pflege-Gel Aloe Vera

Hydro Pflege-Gel Aloe Vera von Isana
Foto von Peanut
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
90% (1 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

23.06.2019 10:36 Uhr
90%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Sehr hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
4   0
Unisex-Pflege: After Shave und After Sun
Diese große 200-ml-Tube für schlappe knapp 3€ habe ich primär für Mr. Peanut mitgenommen. Sie erschien mir einen Test wert als die günstigste Variante bei Rossmann neben den Markenprodukten und dem kleinen Alterra-Tübchen.

Mr. Peanut hat sich neuerdings rasiert (sonst 3-Tage-Bart) und seine Haut hat was dagegen gehabt. Da er das schon lange nicht mehr gemacht hatte, hatte er auch kein After Shave mehr zur Hand. Als Notfallmittel gab ich ihm die tolle "Baby - Streichelzart Pflegecreme Gesicht & Körper" von Bellybutton, was toll gewirkt hat, auf Dauer sollte die reichhaltige Creme keine Lösung sein, denn Mr. Peanut hat fettige Haut.

Also dachte ich: Aloe Vera! Soll als After Shave gut sein, besser als After Shave Lotions. Außerdem können wir so ein Produkt zusammen benutzen *evilgrin*. Also griff ich bei Rossman zu der Tube und habe sie erstmal selbst getestet als After Sun Gel. Toll! Sehr erfrischend und mega hydratisierend. Über die Parfümierung kann man streiten (bisserl weniger wäre besser gewesen), aber dennoch ist das Produkt toll. Ohne Mikroplastik, enthält 90% Aloe Vera, obendrauf Hyaluronsäure.

Mr. Peanut ist auch glücklich mit dem Gel als After Shave. Brennt nicht, beruhigt, macht die Haut prall und frisch, FETTET NICHT und hinterlässt keine Klebrigkeit. Was will Mann (Frau oder Kind) mehr?

  • Hydro Pflege-Gel Aloe Vera von Isana
3 Antworten
Lovis vor 12 Tagen
Die Parfümierung finde ich auch etwas übertrieben, sonst gefällt mir das Gel ganz gut.
2 weitere Antworten

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Isana

Isana med - Körperlotion von Isana Nagellack Entferner acetonfrei von Isana Milde Seife Limette von Isana Deospray Sensitiv von Isana Cremedusche - Snow White von Isana Wattepads von Isana Duschgel - Warming Sugar Plum von Isana Cremedusche - Aloe Vera von Isana Milde Seife Meer Ahoi! mit Algen-Extrakt von Isana Schäumendes Duschgel - Gedankenreise - mit Mandelöl von Isana Bodycreme - Snow White von Isana Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt von Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt von Isana Cremeseife - Snow White von Isana Bodycreme - Verwöhn Dich - mit Panthenol & Sheabutter von Isana Isana med - Handcreme von Isana Herzenswärme - Bodycreme - Lovely Winter von Isana Nagellackentferner Mandelduft von Isana Cremedusche - Polar Bear Hugs von Isana Duschgel - Frangipani von Isana