Isana med - Körperlotion

Isana med - Körperlotion von Isana
Foto von Endorphin
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Dicaprylyl Ether, Cetearyl Alcohol, Olea Europaea Fruit Oil, Tocopherol, Parfum, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl Distearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Carbomer, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
93% (10 insgesamt)
Nachkauf
61% (7 insgesamt)
Verpackung
71% (7 insgesamt)
Duft
69% (8 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (6 insgesamt)
Farbe
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
88% (8 insgesamt)
Konsistenz
91% (8 insgesamt)
Preis/Leistung
97% (8 insgesamt)
Verträglichkeit
89% (7 insgesamt)
Wirksamkeit
86% (7 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

09.12.2016 10:19 Uhr
100%
Endorphin
Kommentar von
Endorphin
Erstklassiger Kommentar
6   0
Hasi war's
die während einer Unterhaltung ganz ungeniert vom Duft dieser Body Lotion schwärmte.
Beim nächsten Rossmann Einkauf musste die weiß-hellblaue Flasche mit - bei einem Preis von 1 Euro, wäre ein Fehlkauf auch keine Schande.

Nix Fehlkauf! Ein feuchtigkeitspendender Lotion Traum. Easy in der Handhabung, zieht blitzschnell ein, ph-neutral, sehr verträglich, leicht pflegend und unglaublich & langanhaltend duftend.
Eine solche schöne Lotion hätte ich ohne den lieben Tipp im "Med-Regal" wirklich nicht vermutet.

Inzwischen habe ich die 3. Flasche fast aufgebraucht - nicht das diese Lotion nicht ergiebig wäre, aber sie enthält im Gegensatz zu den Nicht-med-Lotions von Isana eben nur 250ml. Bei wachsendem Körperumfang verbraucht sie sich im Nu ;o)

Da sie mir bei meiner zur Zeit sehr trockener Haut etwas zu leicht ist, verwende ich sie zusammen oder im Wechsel mit reichhaltigeren Milks und Körperölen. Im Sommer reicht sie mir als alleinige Pflege aber völlig.

Fazit: Absolut empfehlenswert! Toller frisch- & sauber Duft. Schnelle und einfache Anwendung. Verträgliche Feuchtigkeitspflege. Öko Test: sehr gut.

  • Isana med - Körperlotion von Isana
  • Isana med - Körperlotion von Isana
4 Antworten
Hasi vor 22 Monaten
...und Hasi war das gern! :)
3 weitere Antworten

Statements

Peanut vor 13 Monaten
Retro-Seife, Retro-Weichspüler oder Retro-Waschmittel? Irgendwas dazwischen. Sauberer kann eine BL kaum riechen. Und die Pflege stimmt.+4
Hasi vor 19 Monaten
"Du bist das Beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, dass es dich gibt!.... *sing* Müsste ich EIN Produkt wählen für immer, DIE wär's!+3
2 Antworten
Clarissa vor 24 Monaten
Tolle Bodylotion zum ganz kleinen Preis, ich liebe den sauberen, seifigen Duft!+3
1 Antwort
888 vor 16 Monaten
Der Duft ist nicht ganz meins. Vor allem aber verträgt meine Haut diese Lotion wirklich gut. Trotz neurodermitischem Abdrehen. Zieht gut ein.+1
Gaukeleya vor 19 Monaten
Mit dem Duft habe ich mich erst schwergetan, mittlerweile gefällt er mir aber gut, und die Pflege: absolut top, nicht zu viel, nicht zu wenig+1
Schnuffi vor 24 Monaten
Stößt Sebamed vom Thron. Super Pflege, besserer Duft und toller Preis.+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Isana

Isana med - Körperlotion von Isana Nagellack Entferner acetonfrei von Isana Milde Seife Limette von Isana Deospray Sensitiv von Isana Cremedusche - Snow White von Isana Wattepads von Isana Duschgel - Warming Sugar Plum von Isana Duschgel - Frangipani von Isana Cremedusche - Aloe Vera von Isana Milde Seife Meer Ahoi! mit Algen-Extrakt von Isana Schäumendes Duschgel - Gedankenreise - mit Mandelöl von Isana Bodycreme - Snow White von Isana Frühlingsseife mit Rhabarber-Extrakt von Isana Winterseife mit Vanille-Extrakt von Isana Cremeseife - Snow White von Isana Bodycreme - Verwöhn Dich - mit Panthenol & Sheabutter von Isana Isana med - Handcreme von Isana Herzenswärme - Bodycreme - Lovely Winter von Isana Nagellackentferner Mandelduft von Isana Cremedusche - Polar Bear Hugs von Isana