Frizz Ease - Hitzeschirm

7.5 / 10     4 Bewertungen
Frizz Ease - Hitzeschirm ist ein Produkt der Kategorie Styling (Haare) von John Frieda. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Lilau, letzte Aktualisierung am 03.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Lilau
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
blond
Lilau
Lilau
1  
Hitzeschutz bis 200 Grad
Da ich mir kürzlich einen kegelförmigen Lockenstab angeschafft habe, der übrigens ganz klasse ist, hab ich noch einen Hitzeschutz für meine Haare benötigt. Da ich John Frieda ganz gut finde, habe ich mir von dieser Firma auch diesen Spray gekauft. Bin soweit sehr zufrieden, ich hab zwar keine... Weiterlesen

Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebte Produkte von John Frieda

Frizz Ease - Tägliche Wunderkur - Sofort-Pflegespray von John Frieda Brilliant Brunette - Deeper Glow - Farbvertiefendes Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Tägliches Styling Spray von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Zauberformel - Seiden-Finish Creme von John Frieda Frizz Ease - Hitzeschirm von John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Wunder-Reparatur - Conditioner von John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Conditioner von John Frieda