Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Shampoo

5.7 / 10     6 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Waschen & Pflege (Haare) von John Frieda. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Erythritol, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Cetyl Alcohol, Cocamide MEA, Glyceryl Oleate, Parfum, Polyquaternium-10, Benzyl Alcohol, Polyquaternium-39, Sodium Chloride, Glycine, Malic Acid, Disodium EDTA, Cocos Nucifera Oil, PPG-9, Methylchloroisothiazolinone, Sodium Hydroxide, Methylisothiazolinone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

5.7 (6 Bewertungen)

Nachkauf

10.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

7.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 12.02.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Midna
1  
Ach du Schreck! Stroh vom Ansatz bis in die Spitzen
Winterhaar, Heizungshaar, witterungsbedingt gänzlich ausgetrocknet. Die Haare stehen durch die Heizung in alle Richtungen und Rossmann lässt ein Angebot verkünden: Frizz Ease für ca. 4€. Na gut, teste ich es mal. Vielleicht ist es ja so toll, wie ich denke. Die lila Packung ist schon mal sehr... Weiterlesen
9
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
John schafft das schon
Ich kann ohne zu übertreiben sagen, ein kleiner John-Frieda-Fan zu sein. Vor einigen Jahren suchte ich das perfekte Finish für meine stylinggestressten Haare-- und fand es bei John. Damals war es das Seiden-Finish für blondes Haar, ähnlich der Frizz Ease Zauberformel Seiden-Finish-Creme. Heute... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Peanut
von Peanut
von Midna
von Midna

Beliebte Produkte von John Frieda

Frizz Ease - Tägliche Wunderkur - Sofort-Pflegespray von John Frieda Brilliant Brunette - Deeper Glow - Farbvertiefendes Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Tägliches Styling Spray von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Zauberformel - Seiden-Finish Creme von John Frieda Frizz Ease - Hitzeschirm von John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Wunder-Reparatur - Conditioner von John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Conditioner von John Frieda