Frizz Ease - Traumlocken - Tiefenwirksame Haarkur

Frizz Ease - Traumlocken - Tiefenwirksame Haarkur von John Frieda
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Behenyl Alcohol, Dipropylene Glycol, Parfum, Bis(C13-15 Alkoxy) Pg-Amodimethicone, Dimethiconol, Peg-14m, Disodium EDTA, Crambe Abyssinica Seed Oil, Sodium Hydroxide, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Linalool, Limonene. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
70% (1 insgesamt)
Nachkauf
25% (1 insgesamt)
Verpackung
50% (1 insgesamt)
Duft
25% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
50% (1 insgesamt)
Handhabung
50% (1 insgesamt)
Konsistenz
50% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
25% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
50% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
50% (1 insgesamt)


Wird noch geprüft

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

05.08.2019 00:40 Uhr
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Caassina
Kommentar von
Caassina
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Keine wirklich intensive Pflege
Zuletzt bin ich bei Haarkuren und Conditioner dazu übergegangen, sie vor dem Haarewaschen zu verwenden. Das hat bei den meisten Produkten auch großartig funktioniert. Mit dieser Kur hier verhält es sich anders. Per se ist das nicht schlechter, man muss es halt nur ausprobieren. Habe auch seit kurzem richtig blondierte Strähnchen, daher sind die Haare natürlich wieder trockener und pflegebedürftiger.

Also Anwendung nach der Wäsche. Mir ist bis jetzt keine besondere Wirkung in puncto schönere Licken aufgefallen muss ich leider sagen. So ist es jedoch auch bei dem entsprechenden Spray der Reihe. Bei mir funktioniert dieses besser, wenn meine Haare schon gut hydriert sind, was man ja durch Pflege u. Waschtechnik vor dem Styling bewerkstelligen kann. Bei Haarkur finde ich das aber schon doof, wenn sie nicht richtig durchfeuchtet, denn das erwarte ich ja eigentlich, wenn ich Intensivpflege anwende.

Nun ja, ich habe sie bis jetzt 2 x benutzt, und ich werde sie natürlich aufbrauchen, vielleicht finde ich ja noch den Kniff, damit das Produkt für mich funktioniert - wie bei dem Spray. Aber ich werde danach wieder zu meinen bewährten Produkten von Redken und L'Oréal oder auch Lush zurückkehren. Keine Lust mehr auf Experimente ;)

Erstmal gibt es keine Gesamtbewertung.

Statements

Caassina vor 14 Tagen
Das Haar wird ge-, aber nicht überpflegt und bleibt locker. Eher leichte Pflege, gut bei Frizz, kein Wundermittel bei sehr trockenem Haar.

Beliebte Produkte von John Frieda

Frizz Ease - Tägliche Wunderkur - Sofort-Pflegespray von John Frieda Brilliant Brunette - Deeper Glow - Farbvertiefendes Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Tägliches Styling Spray von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Zauberformel - Seiden-Finish Creme von John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Hitzeschirm von John Frieda Frizz Ease - Wunder-Reparatur - Conditioner von John Frieda Frizz Ease - Unendliche Geschmeidigkeit - Conditioner von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Conditioner von John Frieda Frizz Ease - Seidentraum - Shampoo von John Frieda Fritz Ease - Nährendes Elixier - Haar-Öl von John Frieda Frizz Ease - Seidentraum - Hydration Conditioner von John Frieda Luxurious Volume - 7 Tage Volumen - Volumenanwendung zum Ausspülen von John Frieda Root Blur - Ansatz-kaschierender Concealer - Platin bis sanftes Gold von John Frieda Brilliant Brunette - Deeper Glow - Farbvertiefende Anwendung von John Frieda Frizz Ease - Traumlocken - Tiefenwirksame Haarkur von John Frieda Brilliant Brunette - Deeper Glow - Farbvertiefender Conditioner von John Frieda Luxurious Volume - 7 Tage Volumen - Shampoo von John Frieda Frizz Ease - Regenschirm - Haarspray - Starker Halt von John Frieda