Hand & Nagelcreme - balsam

Hand & Nagelcreme - balsam von Kamill
Foto von Midna
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
80% (11 insgesamt)
Nachkauf
63% (6 insgesamt)
Verpackung
71% (6 insgesamt)
Duft
85% (5 insgesamt)
Ergiebigkeit
85% (5 insgesamt)
Farbe
75% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
75% (2 insgesamt)
Handhabung
85% (5 insgesamt)
Konsistenz
95% (5 insgesamt)
Preis/Leistung
90% (5 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (5 insgesamt)
Wirksamkeit
85% (5 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

11.03.2016 10:18 Uhr
100%
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
Midna
Kommentar von
Midna
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
hellbraun
1 Auszeichnung
1   0
Hand- und Nagelcreme
Im letzten Winter haben meine Yves Rocher Handcremes nicht mehr ausgereicht. Dabei war es nicht mal sonderlich kalt. Vielleicht wurde die Zusammensetzung geändert. Ich weiß es nicht. Jedenfalls musste was Stärkeres her und dann bin ich bei der Kamill-Creme gelandet. Schon nach kurzer Zeit waren die Hände gut gepflegt, nicht mehr trocken und den Nägeln hat die Pflege auch gut getan.
Die Creme lässt sich gut verteilen, sie zieht schnell ein und pflegt sehr gut. Ich werde mir deswegen die Cremes von YR nicht mehr nachkaufen, wenn ich alle verbraucht habe. Vom Geruch her gefallen mir die von YR zwar besser, aber die Tube von Kamill fasst zum einen mehr, kostet weniger und pflegt einfach besser.

  • Hand & Nagelcreme - balsam von Kamill

Statements

Clarissa vor 9 Monaten
Der Klassiker, gut riechend, intensiv pflegend, zieht aber nicht so schnell ein. Als Nachtpflege ideal, macht auch die Nagelhaut schön weich!+1

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Kamill

Hand & Nagelcreme - balsam von Kamill Hand & Nagelcreme - Classic von Kamill Hand & Nagelcreme - express von Kamill Hand & Nagelcreme - fresh von Kamill