Bade-Essenz - Entspannung Pur - Melisse von Kneipp

Bade-Essenz - Entspannung Pur - Melisse

Endorphin
27.04.2024 02:39 Uhr
10
Bewertung
Melisse - mit dem Heilkraut gegen Innere Unruhe
Indische Melisse (Citronella) und Zitronenmelisse wirken sehr positiv auf unser Nervensystem. Beruhigend, entspannend und ausgleichend kommt man zur Ruhe und schöpft neue Kraft.
Die Melisse ist seit Jahrhunderten ein geschätztes Kraut in der Naturheilkunde und Medizin und verfehlt ihre Wirkung nie.

Die Bade Essenzen von Kneipp sind eine gute Alternative für Alle, die keine Schaum- Salz- oder Ölbäder mögen und sehr ergiebig.

Mit hochkonzentrieten ätherischen Ölen kann man sie als reines Aromabad verwenden oder sich selbst unter Zugabe von z.B. Milch oder Sahne sein eigenes Kleopatrabad kreieren.

Neue Kommentare

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Mia 2 - Clarisonic

Mia 2 dem Weihnachstmann wieder in den Sack gesteckt
Die Mia hätte ich dieses Jahr von meinen Ellies geschenkt haben können. Mama hatte sie für mich bei QVC im Set mit dem Sonic Foundation Blender und dem Radiance Aufsatz mitbestellt und bot an, sie mir bei Gefallen...

EndorphinEndorphin vor 6 Jahren
Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid - eos

Intensiv pflegende Hand Lotion - Vanilla Orchid Sommerpflege - Winterduft
Wie bei Parfum habe ich je nach Jahreszeit meine Duftfavoriten. Im Frühjahr mag ich leicht blumige Düfte, im Sommer steh ich auf Citrus und Aquaten, im Herbst trage ich gern Holziges und im Winter darf's dann auch etwas süßer, schwerer...