Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter

Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter von Kneipp
Foto von Sani
Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter (Kneipp)
Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter (Kneipp)
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua (Water), Dicaprylyl Ether, Glycerin, Distarch Phosphate, Methylpropanediol, Cetearyl Glucoside, Sorbitan Olivate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Sorbitan Oleate, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Lippia Citriodora Leaf Extract, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Hydrogenated Olive Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon Peel Oil, Citral, Coumarin, Linalool, Limonene, Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Carbomer, Tocopherol (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
100% (2 insgesamt)
Nachkauf
100% (1 insgesamt)
Verpackung
100% (1 insgesamt)
Duft
100% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
100% (1 insgesamt)
Handhabung
100% (1 insgesamt)
Konsistenz
100% (1 insgesamt)
Preis/Leistung
100% (1 insgesamt)
Verträglichkeit
100% (1 insgesamt)
Wirksamkeit
100% (1 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

23.09.2017 12:57 Uhr
100%
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Sani
Kommentar von
Sani
30 - 34 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Schnell und einfach
Jeder der trockene Haut hat, weiß, dass man nicht um das Eincremen drumherumkommt. Jeder, der sich eincremt, weiß, wie doof sich Jeans danach anziehen lassen und wie seltsam Jeans auch riechen können, wenn zu viel Creme daran klebt.
Diese Lotion nehme ich sehr gern morgens nach dem Duschen. Ich lasse sie trotzdem so lange einziehen, bis ich mich geschminkt und Zähne geputzt habe. Aber in der Zeit ist sie dann immer super eingezogen.
Was ich nicht ganz so extrem mag, ist der Geruch. Er ist schon ok, aber ich würde mir noch andere Sorten wünschen.
Meine Beine fühlen sich den ganzen Tag gepflegt und gut versorgt an. Kein Spannen, kein Jucken, keine Schuppenbildung. Das Sprühen funktioniert gut, auch über Kopf. Allerdings verändert sich der Sprühstrahl etwas zum Nachteil, wenn die Flasche dann fast leer ist. Dann ist der Sprühstrahl schmaler.
Nach dem Sprühen muss man übrigens trotzdem noch cremen, um die Lotion zu verteilen.

  • Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter von Kneipp
  • Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter von Kneipp
23.09.2017 11:53 Uhr
100%
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Clarissa
Kommentar von
Clarissa
50 - 54 Jahre
Hauttyp
trockene Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
dunkelbraun
Sehr hilfreicher Kommentar
5 Auszeichnungen
5   0
Mein Sommerliebling
Bevor der Sommer nun endgültig verschwindet, möchte ich Euch noch meinen Sommerliebling vorstellen, der mich auch jetzt noch begeistert, wo es schon nicht mehr ganz so sommerlich ist!

Eine Sekunden-Sprühlotion???
Da war ich zunächst mal skeptisch, denn ich habe mir davon nicht allzu viel Pflege erhofft und zudem noch etwas Angst vor dem Sprüher gehabt.
Wie viel würde davon auf meinem Körper landen und wie viel schön verteilt im ganzen Badezimmer?
Hat man ja alles schon mal erlebt, aber da Kneipp eine Marke meines Vertrauens ist, habe ich mir diese Produkt dann doch zugelegt.

Ich wurde nicht enttäuscht, schon das Aufsprühen erweist sich als sehr unproblematisch und sauber.
Man kann einen schönen Streifen auf Arme und Beine sprühen, ohne dass die Lotion nach allen Seiten wegspritzt und diesen dann schön einmassieren.
Die Lotion zieht in der Tat sehr schnell ein und duftet herrlich nach Zitronenverbene, sie ist nicht pappig und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Natürlich ist es keine sehr reichhaltige Pflege, aber im Sommer für mich absolut ausreichend und wesentlich angenehmer als eine fettige Lotion, die dann den ganzen Tag auf der Haut stehenbleibt.

Mal wieder ein schönes Produkt von Kneipp, das mich voll und ganz überzeugt hat!

  • Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter von Kneipp
leicht · erfrischend · sommerlich · praktisch
3 Antworten
Endorphin vor 17 Monaten
Shit, die ist mir voll entgangen. Kommt auf die Merki für's nexte Jahr!
2 weitere Antworten

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Sekunden-Sprühlotion - Zitronenverbene • Avocadobutter!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Kneipp

Bade-Essenz - Tiefenentspannung - Patchouli • Sandelholz von Kneipp Aroma-Pflegedusche - Lebensfreude - Litsea Cubeba • Zitrone von Kneipp Pflegeölbad - Mandelblüten Hautzart von Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad - Kuschelbad - Ingwer • Kardamom • Macadamia und Honigextrakt von Kneipp Cremedusche - Winterpflege - Cupuacu Nuss • Vanille von Kneipp Hautöl - Mandelblüten Hautzart von Kneipp Aroma-Pflegedusche - Eingekuschelt - Sandelholz • Kardamom von Kneipp Bade-Essenz - Stressfrei - Mandarine • Orange von Kneipp Cremedusche - Spürbar sanft - Baumwollmilch • Karité-Öl von Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad - Männersache 2.0 - Blutorange • Schwarzer Pfeffer von Kneipp Cremedusche - Hautzarte Verwöhnung - Mandelmilch • Mandelöl von Kneipp Aroma-Pflegedusche - Sei frei, verrückt und glücklich! - Glücksklee • Apfelsine von Kneipp Cremebad - Hautzarte Verwöhnung - Mandelmilch • Mandelöl von Kneipp Badekristalle - Mandelblüten Hautzart - Mandelöl von Kneipp Dusch Tonic Pink Grapefruit & Vetiver von Kneipp Sekunden-Handcreme - Zitronenverbene • Avocadobutter von Kneipp Aroma-Pflegedusche - Gute Laune - Maracuja • Grapefruit von Kneipp Badekristalle - Alles wird gut - Vanille • Macadamia • Honigextrakt von Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad - Seelentröster - Kakao von Kneipp Duschbalsam - Mandelblüten Hautzart von Kneipp