Black Pine Antiwrinkle, Firming & Lifting Night Cream von Korres

Black Pine Antiwrinkle, Firming & Lifting Night Cream

Peanut
24.06.2016 - 10:39 Uhr
4
9Gesamt

Wohlfühl-Nachtcreme

Über die Langzeitwirkung dieser Korres-Nachtpflege kann ich hier und heute nicht berichten-- Die 12 Wochen, die man für ein Resümee bräuchte (bei jeder Creme!), kann ich nicht abwarten: Ich muss meine Begeisterung jetzt schon loswerden.

Woah, fühlt sich die Haut mit dieser Creme wohl. Ich freue mich schon immer auf das abendliche Pflegeritual. Obwohl die Pflege reichhaltig ist, ist sie von der Textur her fluffig und superzart. Einmal aufgetragen, pappt sie die Haut nicht zu, sondern hinterlässt ein wunderbar federleichtes, aber gut gepampertes Pflegegefühl.

Die Haut fühlt sich beruhigt, durchfeuchtet, versorgt und nicht überladen. Stress und Reizungen fallen von ihr förmlich ab. Obwohl ich fettige, zu Unreinheiten neigende Haut habe, habe ich mit der Reichhaltigkeit hier keinerlei Probleme.

Der Duft ist himmlisch unaufdringlich, leicht botanisch-süß, ein echter Hinriecher.

Es gibt aus der Black-Pine-Linie noch eine Tagespflege. Die benutze ich zurzeit nur an risikoarmen Gammel-Sonntagen, deshalb kann es noch dauern, bis ich mich an einen Kommi wage.

Aber zur Nachtcreme kann ich definitiv sagen: Eine wunderbare Wohlfühlpflege! Hätte ich in der Form gar nicht erwartet.
2 Antworten
BlumiBlumi vor 9 Jahren
Von der Linie gibt's bei TK Maxx immer wieder was.
HasiHasi vor 9 Jahren
Das sagste jetzt, wo ich vor 3 Tagen bei YR eine Großbestellung an Cremes aufgegeben habe (Dank Deiner Kommis). *hmpf*