Color Riche Lipstick von L'Oréal

Color Riche Lipstick

PontNeuf
26.04.2024 15:15 Uhr
7
8
Bewertung
256 : Blush Fever
Von L´Oréal-Produkten bin ich selten enttäuscht und ich liebe ihr großes Sortiment an Lippenstiften. Ich versuche immer an ihrem Regal schnell vorbeizulaufen, damit ich nicht wieder eine Stunde staunend und testend davor stehe :-) Hilft meist nichts, ich werde immer wieder schwach (denn zu entdecken gibt es immer wieder was, wenn man nicht gerade alles schon hat).

Die Farbe "Blush Fever" gehört zu den dezenten Pinktönen, die in letzter Zeit wieder in Mode gekommen sind. Pink ist das neue Rot...oder so ähnlich.
"Blush Fever" zaubert eine knackige Frische ins Gesicht, wirkt aber gleichzeitig nicht mädchenhaft oder clownig. Ich trage diese Farbe sehr gern.

Die Verpackung lacht einen schon im Laden an und erfreut auch später bei jedem Indiehandnehmen. Goldener Stift, satinierte Optik und ein glänzend gehaltener, mittiger "Logogürtel". Gefällt mir sehr gut !

Der Geschmack der L´Oréal-Lippies mutet manchen vielleicht altbacken zu. Es ist dieser (ich kann mich noch sehr gut an die Makeup-Sachen der 80er und 90er erinnern) pudrige Veilchenduft, den man bei Mamas Lippenstiften geschnuppert hat (klar, ich habe mich manchmal auch mal heimlich dran vergriffen *g*).
Für mich eine sehr sentimentale Sache, die ruhig so bleiben kann. Auf den Lippen empfinde ich den Duft jedenfalls auch nicht als störend oder gar unangenehm.

Die Konsistenz sagt mir sehr zu. Cremig, aber nicht zu fettig (dann läuft er bei mir immer so blöd nach außen aus). Für einen Lippenstift normale Haltbarkeit (nicht kuß-, ess- oder sprechfest), aber zufriedenstellend. Wer robuste Haltbarkeit braucht muss die speziellen Lippenfarben nehmen, die es ja von L´Oréal ja auch gibt.

Ich habe vier oder fünf Lippenstifte von L´Oréal (einen dieser Rot- und Nudetöne aus der Spezialserie, dann noch etwas ähnlich rosafarbenes) und mag sie alle sehr gern.
Habe früher nur Chanel-Lippenstifte getragen und bin davon schon längst abgekommen. Auch im Drogeriebereich gibt es sehr schöne Produkte, die einen definitiv verschönern und das für kleineres Geld. Auch ein Chanel-Lippenstift hält nicht länger als diese und die Farbauswahl gefällt mir bei L´Oréal eindeutig besser.

Einziger kleiner Kritikpunkt meinerseits : bei mir sitzt der Lippenstift meist nicht so sicher in der Hülse, er kippt beim Auftragen gerne mal zur Seite und sieht dann bald etwas lädiert aus.....das könnte man verbessern (passiert mir bei anderen Marken nicht, auch nicht bei Essence oder P2).

Von mir aber ein insgesamt positives Fazit. Ich freue mich auf die nächsten Schwachmomente am L´Oréal-Counter :-)

Neue Kommentare

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Bleaching Strips - Rapid White

Bleaching Strips Nicht übel
Vor einer Weile habe ich dieses Aufhellerset ausprobiert, weil meine Zähne durch Kaffee und Tee sich leider wieder mehr ins Gelbe verfärbt haben, was ja nicht so schön aussieht. Bei diesem Set bekommt man ein kleines Fläschen "Beschleuniger"....

PontNeufPontNeuf vor 5 Jahren
Cremedusche Verwöhnende Tonerde - Palmolive

Cremedusche Verwöhnende Tonerde Grandioser Duft
Hier bekommt man laut Hersteller ein Kombiprodukt : Duschgel + Peeling. Als Duschgel absolut toll mit einem frisch-grünlichen Duft, in dem ich Stunden verbringen könnte, schäumt schön, reinigt, trocknet nicht aus. Die Peelingwirkung fand ich weniger...