Honey I Washed the Kids - Seife

Honey I Washed the Kids - Seife von LUSH
Foto von Sonjoschka
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
86% (5 insgesamt)
Nachkauf
100% (2 insgesamt)
Verpackung
100% (2 insgesamt)
Duft
100% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
88% (2 insgesamt)
Farbe
88% (2 insgesamt)
Geschmack
100% (1 insgesamt)
Haltbarkeit
88% (2 insgesamt)
Handhabung
88% (2 insgesamt)
Konsistenz
88% (2 insgesamt)
Preis/Leistung
75% (2 insgesamt)
Reinigung
88% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
88% (2 insgesamt)
Wirksamkeit
88% (2 insgesamt)

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Honey I Washed the Kids (Perfume)

Kommentare & Testberichte

19.08.2015 19:27 Uhr
80%
Sonjoschka
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
blond
Sonjoschka
Kommentar von
Sonjoschka
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
mittel
Haartyp
normales Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
3 Auszeichnungen
2   0
Honey I washed the Kids
Eins der beliebtesten Lush Produkte. Der Honig-Karamell Duft wurde auch in anderen Produkten, z.B. einem Massagebar, einem Duschgel genutzt und es gab auch ein Parfum gleichen Namens.
Mir ist er etwas zu künstlich, moschuslastig und die Seifenbasis wurde im Laufe der Zeit verändert. Alles ist umweltschonender, aber weniger schäumend geworden. Die Lush Produkte sind alle mit MHD ausgestattet, aber sehr viel länger haltbar. Meine Bunny Seife war vor Jahren mal eine Oster-Sonderedition. Hieß dann "Bunny I washed the Kids". Ich habe eben erst gesehen, dass er ein Puschelschwänzchen hat, das schon etwas platt gelegen ist. Das ist typisch Lush. Ich musste lachen.
Die normale Seife ist mit einer Honigwabe verziert. Die Stücke werden aus einer großen Seife herausgeschnitten und frisch verpackt. Jedes Stück sieht anders aus.

  • Honey I Washed the Kids - Seife von LUSH
  • Honey I Washed the Kids - Seife von LUSH
19.08.2015 18:10 Uhr
80%
Alexis66
Kommentar von
Alexis66
1 Auszeichnung
1   0
Zum Anbeißen
Der Duft dieser Seife ist wirklich zum Anbeißen: Sie riecht golden, nach Honig und Karamell. Zusätzlich pflegt sie die Haut zart und samtig und ist sehr gut verträglich. Ich benutze sie auch unter der Dusche, ich hatte immer das Gefühl, dass ich bei flüssigen Duschgelen mehr nehme und also nicht so lange damit auskomme. Das cremige Gefühl beim einseifen sorgt für einen zusätzlichen Spa-Moment.

  • Honey I Washed the Kids - Seife von LUSH

Statements



Schreiben Sie den ersten Kommentar zu
Honey I Washed the Kids - Seife!

Bilder der Community

Beliebte Produkte von LUSH

BIG Meersalzshampoo von LUSH Dream Cream von LUSH Lemony Flutter Hand- und Nagelhautcreme von LUSH Honey Trap Lip Balm von LUSH American Cream - Hair Conditioner von LUSH Beautiful Duschgel von LUSH Sex Bomb - Badebombe von LUSH Flying Fox Duschgel von LUSH Rose Jam Duschgel von LUSH Helping Hands von LUSH Godiva Shampoo & Conditioner von LUSH Karma Kream von LUSH Bubblegum Lip Scrub von LUSH Handy Gurugu Handcreme von LUSH Grass Duschgel von LUSH Intergalactic - Badebombe von LUSH Snow Fairy Duschgel von LUSH Mask of Magnaminty von LUSH The Comforter - Schaumbad von LUSH LUSH Dose (rund) von LUSH