Honey I Washed the Kids - Seife von LUSH

Honey I Washed the Kids - Seife

Sonjoschka
29.03.2024 10:19 Uhr
3
8
Bewertung
Honey I washed the Kids
Eins der beliebtesten Lush Produkte. Der Honig-Karamell Duft wurde auch in anderen Produkten, z.B. einem Massagebar, einem Duschgel genutzt und es gab auch ein Parfum gleichen Namens.
Mir ist er etwas zu künstlich, moschuslastig und die Seifenbasis wurde im Laufe der Zeit verändert. Alles ist umweltschonender, aber weniger schäumend geworden. Die Lush Produkte sind alle mit MHD ausgestattet, aber sehr viel länger haltbar. Meine Bunny Seife war vor Jahren mal eine Oster-Sonderedition. Hieß dann "Bunny I washed the Kids". Ich habe eben erst gesehen, dass er ein Puschelschwänzchen hat, das schon etwas platt gelegen ist. Das ist typisch Lush. Ich musste lachen.
Die normale Seife ist mit einer Honigwabe verziert. Die Stücke werden aus einer großen Seife herausgeschnitten und frisch verpackt. Jedes Stück sieht anders aus.

Neue Kommentare

SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
CC Cream Complete Correction - Chanel

CC Cream Complete Correction Macht eine feine, ebenmäßige Haut und wirkt natürlich!
Trotzdem ich von Chanel nur Make Ups mit den Tönen 30 und 40 benutze, habe ich hier aktuell die 20 genommen. Der Ton passt momentan zu meiner etwas blasseren Herbsthaut. Der Farbton passt sich hervorragend...

SonjoschkaSonjoschka vor 6 Jahren
Lip Balm - Weleda

Lip Balm Schöner natürlicher Effekt
Ich habe mir ein Set von Weleda gekauft mit Balm und Wildrose Pflegedusche. Die Farbe des Lip Balms ist Berry Red. Im Moment bringen ja auch die High End Kosmetik Firmen Lip Balm mit zarten Tönungen heraus, die noch Mal ein Vielfaches...