Calcium Revital Nachtcreme

Calcium Revital Nachtcreme von Lacura
9.0 / 10     4 Bewertungen
Calcium Revital Nachtcreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lacura. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (4 Bewertungen)
Eingetragen von PontNeuf, letzte Aktualisierung am 09.08.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Statements

SchmeydelSchmeydel vor 3 Jahren
Super !!!!!Wunderbare Creme, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sensationelle antiage Flege für die Nacht. Kaufe ich immer wieder.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Lacura

3D-Effekt Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Doll Eyes Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura Compact Powder von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Mizellen Gesichtswasser von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Revital Augencreme von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura