Revital Tagescreme

Revital Tagescreme ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lacura. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 27.09.2018


Wissenswertes

Mit Coenzym Q10, LSF6 und Vitamin E. Für reife Haut. Verbessert die Spannkraft der Haut und wirkt der Hautalterung entgegen.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
3  
Für trockene Haut toll
Diese Creme bekam ich von Hasi, da ich Lacura (Aldi-Süd, für mich Nordlicht unerreichbar) seinerzeit stark im Visier hatte. Tagsüber kann ich sie nicht benutzen, meine Haut ist leider zu fettig dafür. Für nachts ist sie nicht geeignet, weil es eine Tagescreme ist: Könnte einen LSF... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Lacura

3D-Effekt Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Doll Eyes Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura Compact Powder von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Mizellen Gesichtswasser von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Revital Augencreme von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura