Mega Lashes Volume! Mascara

Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura
Foto von SweetApricot
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

AQUA, SYNTHETIC BEESWAX, CERA ALBA, ACACIA SENEGAL GUM, SYNTHETIC WAX, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, GLYCERYL STEARATE, VP/EICOSENE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA CERA, BUTYLENE GLYCOL, VP/HEXADECENE COPOLYMER, AMINOMETHYL PROPANOL, PHENOXYETHANOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, DIMETHICONE, OCTYLDODECANOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CI 77499 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein
67% (3 insgesamt)
Nachkauf
38% (2 insgesamt)
Verpackung
75% (2 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (3 insgesamt)
Farbe
88% (2 insgesamt)
Haltbarkeit
67% (3 insgesamt)
Handhabung
67% (3 insgesamt)
Konsistenz
67% (3 insgesamt)
Preis/Leistung
63% (2 insgesamt)
Reinigung
75% (2 insgesamt)
Verträglichkeit
92% (3 insgesamt)
Wirksamkeit
58% (3 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

25.01.2017 20:49 Uhr
60%
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Kommentar von
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Hilfreicher Kommentar
4 Auszeichnungen
3   0
Leider unsauber
Aldi-Süd hat die alten Mascaras eingestampft und gegen vier neue ersetzt. Eine von ihnen ist die Mega Lashes Volume!. Sie verspricht Volumen -- nicht mehr und nicht weniger. Eine andere der vier neuen Mascaras, XXL Extreme Lashes, soll Volumen und Länge bieten.

Volumen kann diese hier gut, Länge auch. Die Wimpern reichen bei mir fast bis unter die Augenbrauen und die sitzen bei mir nicht gerade tief. Finde ich insofern schon beachtlich, zumal mit nur zwei Schichten Tusche und ohne Wimpernzange. Normalerweise bräuchte ich für diese Länge mehr als nur zwei Coats.

Was mich aber total stört: Keine wirklich schönen Spitzen. Die Wimpern laufen nicht definiert spitz zu, sondern haben solche Knötchen und unsaubere Fiber-Fusseln. Entsprechend dürfte das Auftragen von mehr als nur zwei Schichten (wer noch mehr will) tricky sein. Ich probiere es erst gar nicht.

Es fällt mir schwer, einen Vergleich zur alten Volumenmascara (Volume Sensational) von Lacura zu ziehen. Insgesamt gefiel sie mir vom Endresultat her viel besser, kann gar nicht konkret sagen warum. Und eben diese Chaos-Spitzen, die bei der Volume Sensational nicht gegeben waren.

Das Bürstchen ist bei der Neuen schlanker und kleiner. Schon noch so dicht und buschig wie bei der alten Volumenmascara, aber eben eine Nummer kleiner. Ob es der Grund ist, warum sie bei weitem nicht an die alte Version heranreicht: Keine Ahnung.

Schade jedenfalls. Man hätte es bei der alten Volumenmascara belassen sollen.

  • Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura
  • Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura
  • Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura
  • Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura
1 Antwort
Gaukeleya vor 2 Jahren
Ja, Aldi Süd... *seufz* Wobei diese hier mich nicht so reizt, Stichwort keine Fluffwimpern und so, aber Aldi Nord könnte definitiv auch mal im Bereich Mascara nachbessern.

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Lacura

Doll Eyes Mascara von Lacura 3D-Effekt Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Compact Powder von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura Mirror Shine - Metallic Nagellack mit Spiegeleffekt von Lacura Glitter Top Coat von Lacura Gesichtspflege Öl Intensive Care von Lacura Revital Augencreme von Lacura