Lacura You - Magic Lashes Wimpernserum

9.0 / 10     2 Bewertungen
Lacura You - Magic Lashes Wimpernserum ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Lacura. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

6.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

9.5 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

9.3 (2 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 20.03.2021


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Wirksam, hormonfrei und günstig
Dieses Wimpernserum gab es ab ca. November 2019 als Aktion bei Aldi (auch Aldi-Nord) für 5 oder 6€ pro Stück. Da habe ich eins gekauft und begonnen mit der Anwendung. Als ich an den Augenbrauen eine gewisse Wirkung feststellte, griff ich dann nochmal zu, habe mir den ganzen Restbestand für... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 3 Jahren
8
Bewertung
Schönes Geschenk von Peanut. Guter Auftrag und keine Reizungen. Wirksamkeit: kann ich nicht mitt., da ich bereits dichte u. lange Wimp. hab.

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Lacura

3D-Effekt Mascara von Lacura Magic Curl Mascara von Lacura Doll Eyes Mascara von Lacura Super Gloss Top Coat von Lacura Lacura beauty - Nagellack von Lacura Volume Sensational Mascara von Lacura Cute Curly Lashes Mascara von Lacura Augen Make-Up Entferner Pads von Lacura Eyeshadow Box von Lacura Calcium Revital Nachtcreme von Lacura Compact Powder von Lacura XXL Extreme Lashes Mascara von Lacura Mizellen Gesichtswasser von Lacura 3 in 1 Pflegende Reinigungstücher Empfindliche und trockene Haut von Lacura Mega Lashes Volume! Mascara von Lacura Revital Augencreme von Lacura Feuchtigkeitscreme - Alle Hauttypen von Lacura Long Lashes Mascara von Lacura