Self Tan Beauty In Shower

9.0 / 10     2 Bewertungen
Self Tan Beauty In Shower ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Lancaster. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cyclopentasiloxane, Alcohol, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, Dihydroxyacetone, Dimethicone, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Glyceryl Behenate, Hydroxyethyl Acrylate/ Sodium Acryloyldimetyl Taurate Copolymer, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Alpha-Isomethyl Ionone, Angelica Archangelica Root Extract, Ascorbic Acid, Ascorbyl Palmitate, BHT (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Rikitikitawi, letzte Aktualisierung am 24.01.2018


Wissenswertes

Selbstbräunungs-Dusch-Bodylotion
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Rikitikitawi
40 - 44 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
dickes Haar
Haarfarbe
braun
Rikitikitawi
Rikitikitawi
3  
Zeitsparender Selbstbräuner
Ich bin sehr blass, also muss ich manchmal nachhelfen. Was stört mich an den meisten Selbstbräunern? Richtig! Streifen, Orangestich und die Warterei, bis sich die Creme einzieht, sonst gibt es noch mehr Streifen. Die nette Tante aus unserer lokalen Tante-Emma-Parfümerie hat mir versprochen,... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von Rikitikitawi
von Rikitikitawi

Beliebte Produkte von Lancaster

Aquamilk - Comforting Lip Balm von Lancaster