Heilerde 2 hautfein

9.6 / 10     9 Bewertungen
Heilerde 2 hautfein ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Luvos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

100% Heilerde (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.6 (9 Bewertungen)

Nachkauf

9.6 (5 Bewertungen)

Verpackung

7.7 (5 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (5 Bewertungen)

Farbe

7.5 (2 Bewertungen)

Geschmack

7.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (3 Bewertungen)

Handhabung

7.8 (5 Bewertungen)

Konsistenz

8.9 (4 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.5 (5 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (4 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (5 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.7 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 04.01.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Seerose
60+ Jahre
Hauttyp
empfindliche Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
hellbraun
Seerose
Seerose
0  
Heilende Abdeckung und feinstes Peeling
Zuerst hatte ich von Luvos nur etwas gröbere Heilerde bestellt um sie mit Meerrettich, Ringelblumenblüten und Schachtelhalm zu einer Paste für meine Terrassenpflanzen zu verarbeiten. Diese Paste in die Erde an den Wurzeln gegen schwarzen Pilz einzubringen. Das habe ich gemacht und es hat sehr... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
10
Bewertung
Einfach, gut, günstig Punkt. Achso: (Fast) universell einsetzbar Punkt

Bilder der Community

Beliebte Produkte von Luvos

Heilerde 2 hautfein von Luvos Heilerde Waschcreme mit Traubensilberkerze von Luvos Hydro Maske von Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske von Luvos Aufbauendes Gesichtsfluid von Luvos