Hydro Maske

8.4 / 10     11 Bewertungen
Hydro Maske ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Luvos. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.4 (11 Bewertungen)

Nachkauf

9.2 (3 Bewertungen)

Verpackung

8.2 (3 Bewertungen)

Duft

8.5 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

8.5 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.8 (2 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.8 (2 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 04.11.2017


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
1  
Wie macht Frau sich zum Obst? ...
Ja was soll ich sagen,einfach die Maske auftragen,zur gleichen Zeit noch das Trockenshampoo testen und zur Tür gehen weil es klingelt und Frau vergessen hat gerade auszusehen wie Madga auf der Flucht ... Ja der Hermes Bote fand es sehr lustig und fragte mich gleich ob er nächstes mal Gurken... Weiterlesen
1 Antworten
9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
1  
mit Matschepampe zum Frische Kick
Ich bin ja ein Maskenmuffel. Obwohl beim Wimpern - und Augenbrauenfärben oder in der Wanne Zeit genug dafür wäre, vergesse ich es einfach. Was motiviert da besser als so eine tolle Maske wie diese, um eine Kur für die Gesichtshaut zukünftig nicht mehr zu vergessen. Im praktischen 7,5 g... Weiterlesen

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani
von Sani

Beliebte Produkte von Luvos

Heilerde 2 hautfein von Luvos Heilerde Waschcreme mit Traubensilberkerze von Luvos Hydro Maske von Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske von Luvos Aufbauendes Gesichtsfluid von Luvos