MUM ohne Parfum

8.8 / 10     17 Bewertungen
MUM ohne Parfum ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von MUM. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

8.8 (17 Bewertungen)

Nachkauf

9.3 (7 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (6 Bewertungen)

Duft

8.8 (4 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.9 (7 Bewertungen)

Farbe

9.4 (4 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.8 (4 Bewertungen)

Handhabung

8.9 (7 Bewertungen)

Konsistenz

9.0 (5 Bewertungen)

Preis/Leistung

9.6 (7 Bewertungen)

Reinigung

5.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

9.6 (7 Bewertungen)

Wirksamkeit

9.6 (7 Bewertungen)
Eingetragen von Delidazo87, letzte Aktualisierung am 12.08.2019


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Delidazo87
Delidazo87
Delidazo87
2  
... schöner Deo Roll-On ...
Ja auch das Deo durfte einziehen aber es wird nicht nachgekauft,was aber nur daran liegt das mir Deospray lieber ist ;-) So ist es ein wirklich tolles Deo,es hält und ist Geruchslos,also alles perfekt um noch tolles Parfum zu tragen. Also alle die Roll-Ons mögen und ein Geruchloses Deo... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

GaukeleyaGaukeleya vor 6 Jahren
9
Bewertung
Verschnarchtes Design, kein Duft, leicht piefiges Image - aber es ist mild und WIRKT. Sehr gut! Natürlich mit Alu, bei mir muss das leider.
1 Antwort

Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87
von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von MUM

MUM ohne Parfum von MUM