Aqua Cream - Waterproof Cream Color

10.0 / 10     2 Bewertungen
Aqua Cream - Waterproof Cream Color ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Make Up For Ever. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Farbton 15
Ich habe diesen Lidschatten eine Zeitlang regelmäßig getragen. Man muss ihn schnell verteilen, danach hält er ganz gut, auch wenn er sich nach einer Zeit in meiner Lidfalte abgesetzt hat (ölige Lider). Meistens habe ich noch zwei Chanel-Puderlidschatten darüber gelayert (was einen... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Make Up For Ever

HD - High Definition Powder von Make Up For Ever