Rouge Artist Intense

10.0 / 10     2 Bewertungen
Rouge Artist Intense ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Make Up For Ever. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Blumi, letzte Aktualisierung am 18.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Blumi
Blumi
Blumi
1  
Farbton 31
Ich habe diesen Lippenstift schon länger nicht verwendet, aber die Tatsache, dass ich ihn gekauft habe, bedeutet, dass er mich beim Testen überzeugt haben muss. Ich habe ihn jetzt aufgetragen, und er ist wirklich sehr geschmeidig. Man hat dabei das Gefühl, dass er sehr gut an den Lippen haftet.... Weiterlesen

Bilder der Community

von Blumi
von Blumi

Beliebte Produkte von Make Up For Ever

HD - High Definition Powder von Make Up For Ever