Re-Loaded Palette - Deep Dive von Makeup Revolution

Re-Loaded Palette - Deep Dive

UweUndBernd
26.04.2024 13:19 Uhr
3
Unter dem Meer!
Wow, was für Farben. So muss es bei den wilden Tieren im tiefen Meer ausschauen. Dunkles Blau und Grün und ein paar kleinere, helle Reflexe. Ich wusste schon auf den ersten Blick, dass ich dies Palette sofort haben will.

Noch schöner, dass diese Paletten schlappe 5€ kosten obwohl man 15 Farben a 1,1g also 16,5g bekommt. Da können auch alte Damen, die nicht mehr so viel Farbe tragen wie früher, mit nur halb schlechtem Gewissen zuschlagen können. Die Haltbarkeit liegt bei 12Monaten, die Palette ist Made in China

Die Lidschatten selbst sind erstaunlich cremig. Zuerst dachte ich dass Die Pigmentierung mäßig sei, aber sie lassen sich sehr gut schichten. Die matten Farben kommen besser auf trockener, die metallischen auf nasser Basis heraus. 5 Farben sind matt, 2 haben ein feines Satin-Finish und 8 sind schimmernd, wobei 2 schimmernde Lidschatten dezente Highlights sind, einer in Gold, einer in Silber. Namen haben die Farben nicht, nur Nummern. Man kann nicht nur Blau und Grün in Szene setzen, sondern auch tolle silbergraue Looks zaubern.

Icy Batch und Blue Blood stinken optisch gegen diese Farbauswahl ab und werden deswegen auch nicht bei mir einziehen. Ich bin Happy mit diesem kleinen Schatz, er bietet mir eine gute Alternative.

Neue Kommentare

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Triochrome Palette - Natasha Denona

Triochrome Palette "Geschmacklos" wilde Stiefschwester
Kennt ihr das, wenn man etwas unbedingt haben will. Ich hatte das in den letzten 18 Monaten bei genau 2 Sachen. Einmal bei der (Vor-?) Weihnachtskollektion von TooFaced und bei dieser Palette. Seit ich das erste Bild...

UweUndBerndUweUndBernd vor 3 Jahren
Pumpkin Spice Eye Shadow Palette - Too Faced

Pumpkin Spice Eye Shadow Palette Geschmacklos
Wer ist denn da? Die treulose Tomate die hier Monate nichts von sich hat hören lassen lässt sich mal wieder blicken. Naja, wir wollen mal nicht so sein! Sie hatte halt viel um die Ohren. Und möchte sich entschuldigen, dass sie so lange nicht da war....