False Lash Effect Mascara

False Lash Effect Mascara von Max Factor
Wird offenbar noch produziert.

Suchen bei

Kategorie

Bewertungen

Allgemein
65% (8 insgesamt)
Nachkauf
50% (5 insgesamt)
Verpackung
75% (5 insgesamt)
Duft
50% (1 insgesamt)
Ergiebigkeit
75% (5 insgesamt)
Farbe
70% (5 insgesamt)
Haltbarkeit
80% (5 insgesamt)
Handhabung
60% (5 insgesamt)
Konsistenz
70% (5 insgesamt)
Preis/Leistung
70% (5 insgesamt)
Reinigung
81% (4 insgesamt)
Verträglichkeit
80% (5 insgesamt)
Wirksamkeit
63% (4 insgesamt)


Kommentare & Testberichte

24.05.2016 10:33 Uhr
100%
Aliana
45 - 49 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
hellbraun
Aliana
Kommentar von
Aliana
45 - 49 Jahre
Hauttyp
normale Haut
Hautfarbe
sehr hell
Haartyp
strapaziertes Haar
Haarfarbe
hellbraun
2 Auszeichnungen
1   1
Sehr gute Mascara
False Lash Effect Mascara von Max Factor habe ich mir vor ca. 4 Monaten nachgekauft. In der Farbe Black. Ich muss zugeben, dass trotz der für mich sehr seltsamen Bürste, diese Mascara sehr schöne Wimpern macht und ich mich schnell an der Handhabung gewöhnt habe. False Lash Effect Mascara hat eine sehr angenehme Konsistenz, cremig und irgendwie fester. Da ich sonst eher flüssigere Mascaras kenne, ist das für mich eine interessante Beobachtung. Während ich mir die komische Bürste und die komische Konsistenz etwas misstrauisch anschaute, dachte ich mir - ohne Probieren werde ich es nie wissen! Uns siehe da - die diese Mascara macht genau was sie soll und überzeugt mich! Sie trennt die Wimpern, umhüllt sie mit Farbe, lässt die dicht aussehen und und hält die Biegung gut! Die Bürste - oder das was Bürste sein soll, kommt gut auch an die kleinen Härchen. Und, was sehr schön ist, an der Spitze bleibt kein Tropf Mascara hängen. Das finde ich echt gut! Trotz so kurze "Borsten" hat auch diese Mascara eine Abstreif-Vorrichtung die mit einem deutlichen Plopp alles Überschüssige abnimmt - und zwar gut! Verträglichkeit ist perfekt, ich habe nichts zu bemängeln, trotz sehr sensiblen Augen. Zusammen gefasst - eine der besten Mascaras aus der Drogerie! In dm kostet sie etwa 12,00 Euro, in iparfümerie an die 8,00 Euro. (Keine Ahnung ob es ok ist die Preise zu nennen. Ich erinnere mich irgendwas dagegen gelesen zu haben, da es aber alle tun - schreibe ich es jetzt. Sollte es nicht in Ordnung sein - bitte editieren. Danke.)

Statements

Gaukeleya vor 3 Jahren
Dreimal neu gekauft, dreimal über den Hype gewundert. Diese Mascara macht nichts mit meinem Wimpern. Könnte auch farblose Pflege auftragen.+5
3 Antworten
Caassina vor 16 Monaten
Macht dichte, buschige Wimpern, ich mag den Look. Die monströse Bürste macht bei meinen kleinen Augen aber Probleme.

Beliebte Produkte von Max Factor

Lasting Performance Touch-Proof von Max Factor Masterpiece - Max Mascara von Max Factor False Lash Effect Mascara von Max Factor 2000 Calorie Mascara Dramatic Volume von Max Factor Colour Elixir - Lipstick von Max Factor Miracle Match Foundation von Max Factor Kohl Kajal von Max Factor Clump Defy Extensions Mascara von Max Factor Miracle Touch Creamy Blush von Max Factor Pastell Compact Blush von Max Factor FaceFinity - All Day Flawless 3 In 1 SPF 20 von Max Factor Masterpiece - High Definition Waterproof Mascara von Max Factor Whipped Creme Foundation von Max Factor FaceFinity - All Day Primer von Max Factor Masterpiece - Nude Palette von Max Factor CC Colour Correcting Cream von Max Factor Masterpiece - Glamour Extensions 3-IN-1 Volumising Mascara von Max Factor 2000 Calorie Curved Brush Volume & Curl Mascara von Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara von Max Factor