Baby Lips - Color Balm Crayon

10 / 10 1 Bewertung
Baby Lips - Color Balm Crayon ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Maybelline. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kategorie
Inhaltsstoffe (INCI)
OCTYLDODECANOL, DIISOSTEARYL MALATE, PETROLATUM, POLYBUTENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, POLYETHYLENE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER / SHEA BUTTER, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ALUMINA, SILICA SILYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, AROMA / FLAVOR, LIMONENE, SILICA, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, ALUMINUM HYDROXIDE, BENZYL ALCOHOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, TIN OXIDE, BENZYL BENZOATE, CITRIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE [+/- MAY CONTAIN CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, CI 45410 / RED 28 LAKE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 / IRON OXIDES, CI 19140 / YELLOW 5 LAKE, CI 45380 / RED 22 LAKE, CI 15850 / RED 7, CI 15985 / YELLOW 6 LAKE, CI 42090 / BLUE 1 LAKE] (Angaben ohne Gewähr)
Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 21.04.2018.
Wissenswertes
mit Mangosamen und Granatapfelöl
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Produktbeschreibung
10Gesamt
Gaukeleya

489 Rezensionen
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
4  
Schöner Mini-Chubby
Neu im Regal entdeckt: diesen Lipbalmhybrid, der ein bisschen Baby Lips Balm ist und ein bisschen Lippenstift. Nachdem ich gerade meine Red-Lips-Phase durchgemacht habe, stehe ich nun auf den natürlichen Look, aber bitte doch mit etwas Farbe, näch.

Perfekt also, dass ich diesen hier ausprobieren möchte. Der Stift erinnert vom Prinzip her an die bekannten Chubbys, die ja im Moment nicht mehr ganz so "in" sind, leider, und die teilweise den ganzen matten Lippenstiften und Ombré-Dingsen im Regal weichen mussten, schade.

Der Stick ist etwas kleiner/kürzer als ein herkömmlicher Chubby und sieht dem Baby Lips Balm sehr ähnlich. Der Auftrag ist easy, wie man es eben kennt von den Chubbys, das Produkt fühlt sich auf den Lippen leicht und pflegend an, unkompliziert, frisch. Die Farbe ist von mässiger Intensität: mehr als der getönte Balm, weniger als ein Lipstick.

Die Palette gefällt mir, alles tragbare Farben. Gekauft habe ich Creamy Caramel, der sehr natürlich ist, und Sugary Orange, einen sanften Mandarine-Melonenton, der sommerlich wirkt und bei mir einen sehr guten YLBB-Effekt hervorruft. Die Haltbarkeit ist eher lipbalmmässig: einmal etwas gegessen, ist er auch weg.

Ich finde die Stifte sehr gut, da sie gut aussehen auf den Lippen, sich gut anfühlen, praktisch und unkompliziert sind, und teuer sind sie auch nicht: ich glaube, 3-4 € pro Stift. Vom Orange lege ich mir sicher noch ein Back Up zu, und den Cherry werde ich gewisslich auch noch kaufen.

Edit: habe ich noch vergessen zu erwähnen: die Stifte riechen recht intensiv nach Kokosvanille, das finde ich persönlich nicht so lecker, hat aber sicher seine Fans.
4 Antworten

Bilder

3 Kosmetikfotos der Community

Beliebte Produkte von Maybelline

Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten von Maybelline Augen-Make-Up-Entferner Spezial Waterproof von Maybelline Eyestudio - Lasting Drama Gel Eyeliner 24H von Maybelline Color Sensational - Lipstick von Maybelline Lasting Drama 24H Automatic Gel Pencil von Maybelline LINErefine - Expression Kajal von Maybelline LINErefine - Liquid Eyeliner von Maybelline Eyestudio - Nudes Palette von Maybelline