Fit Me! - Matte+Poreless Foundation

6.5 / 10     11 Bewertungen
Fit Me! - Matte+Poreless Foundation ist ein Produkt der Kategorie Teint (Make-Up) von Maybelline. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

6.5 (11 Bewertungen)

Nachkauf

4.1 (4 Bewertungen)

Verpackung

7.3 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Farbe

7.5 (3 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.3 (3 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.7 (3 Bewertungen)

Wirksamkeit

6.3 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Grenouilla, letzte Aktualisierung am 16.06.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

SweetApricot
SweetApricot
SweetApricot
Hilfreicher Kommentar    0  
Unkompliziertes Oldschool Liquid Make- up
Alle die hier eine modern matte Foundation erwarten, werden hier mehr als enttäuscht. Ich denke die zum Teil echt schlechten Bewertungen im Netz kommen daher, dass man sich unter der Beschreibung einfach eine völlig andere Textur vorstellt. Eigentlich von Maybelline für normale bis ölige Haut... Weiterlesen
1 Antworten
5
Bewertung
Grenouilla
50 - 54 Jahre
Hauttyp
fettige Haut
Hautfarbe
hell
Haartyp
lockiges Haar
Haarfarbe
dunkelblond
Grenouilla
Grenouilla
4  
Ein weiteres Produkt, das ich abgeben werde
... ist leider diese mattierende Foundation für normale bis fettige Haut. Eigentlich hatte ich mich schon gefreut, dass meine bevorzugte Drogerie-Marke ein solches Make-Up auf den Markt bringt, da ich ölige Haut habe und von daher immer auf der Suche nach passenden Produkten bin. Leider werden... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 4 Jahren
5
Bewertung
Meine feinporige Haut sie wohl vertragen, doch für meinen Hauttyp Sicca nicht geeignet. Zu reichhaltig/fettig. Puder u. BB C sind besser.
CaassinaCaassina vor 6 Jahren
3
Bewertung
Die Foundation gibts andauernd als Probe von Douglas. Zu dunkel, zu orangestichig und bei mir auch nicht mattierend. Kein schönes Hautbild.

Bilder der Community

128 Warm Nude
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot
von SweetApricot

Beliebte Produkte von Maybelline

Eyestudio - Lasting Drama Gel Eyeliner 24H von Maybelline Augen-Make-Up-Entferner Spezial Waterproof von Maybelline LINErefine - Liquid Eyeliner von Maybelline Eyestudio - Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten von Maybelline Baby Lips - getönter Lippenbalsam von Maybelline Baby Lips - Hydrate von Maybelline Color Show - 60 Seconds von Maybelline Dream Wonder Nude Make-up von Maybelline Instant Anti-Age Effekt Der Löscher - Auge von Maybelline SuperStay - 24h Color Lipstick von Maybelline Super Stay - 24h Full Coverage Foundation von Maybelline Master Drama - Khol liner von Maybelline Color Sensational - Lipstick von Maybelline LINErefine - Expression Kajal von Maybelline The Blushed Nudes von Maybelline Lash Sensational - Voller Wimpern Fächer von Maybelline Lasting Drama 24H Automatic Gel Pencil von Maybelline Eyestudio - Nudes Palette von Maybelline Dream Satin Liquid von Maybelline The Burgundy Bar von Maybelline