SuperStay - Better Skin Foundation von Maybelline

SuperStay - Better Skin Foundation

Caassina
26.04.2024 20:24 Uhr
9
Bewertung
Haltbar und deckend
Diesen Flakon habe ich ziemlich lange unbeachtet in der Schublade gehabt. Ich habe erst andere Produkte aufbrauchen wollen, zudem ist mir der Ton Sand viiiiiel zu dunkel im Winter, aber jetzt im Sommer kann ich ihn, mit ein paar Lightening Drops angeglichen, tragen.

Ich hatte schon vergessen, was ich an dieser Foundation so klasse fand, jetzt wurde es mir schlagartig wieder bewusst:

1. Sehr gute Deckkraft. Für manche mag es nicht natürlich/glowy genug sein, doch manchmal möchte ich eben alles an Narben und Pickelmalen verschwinden lassen. Zudem habe ich gerade kurzzeitig die Pille ausgesetzt, und meine Haut hat sich dementsprechend leider verschlechtert.

2. Super gute Haltbarkeit: diese Foundi ist nicht wasserfest, aber das ist auch schon alles. Schweiß, lange Schicht... Alles hat sie nicht nur überstanden, sie sitzt auch bombenfest, inkl. allem was on top aufgetragen wird: Rouge, Contouring... Eine bessere Basis habe ich persönlich noch nicht getestet in Sachen Haltbarkeit. Zudem bleibt alles schön matt und auch gleichmäßig.

Für den Preis finde ich das ja wirklich klasse und so gut wie unschlagbar :)

Neue Kommentare

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Lock-it Foundation - Kat Von D

Lock-it Foundation Sehr ergiebig
Ich bin über eine Bekannte günstig an einen Flakon der Lock-it Foundi von Kat Von D gekommen, da die Nuance nicht zu ihr passte. Ihr ist es zu hell, mir tendenziell eher ein Stück zu dunkel und zu warm, aber für 20€ für ein nagelneues Produkt...

CaassinaCaassina vor 3 Jahren
Washout - Schwarz - Syoss

Washout - Schwarz Natürliches Schwarzbraun
Vorab: Dieses Produkt ist eine Tönung, keine Farbe. Es eignet sich daher nur für mittelbraunes bis schwarzes Ausgangshaar. Wer von blond auf schwarz will, sollte von diesem Produkt die Finger lassen, da es sonst grüngrau würde. Ich...