Color Statement Lipstick

7.0 / 10     2 Bewertungen
Color Statement Lipstick ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von Milani. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

2.5 (2 Bewertungen)

Verpackung

8.8 (2 Bewertungen)

Duft

6.3 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

6.3 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

6.3 (2 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von molihuacha, letzte Aktualisierung am 28.05.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
molihuacha
molihuacha
molihuacha
0  
leckerer Duft, schöne Verpackung, tolle Alltagsfarbe
Diesen Lippenstift besitze ich in der Farbe "25 Naturally Chic". Das verpackungsdesign finde ich sehr edel und wenn ich den Lippenstift an meine Lippen führe dringt mir sofort die fruchtige Parfümierung in die Nase. Die Farbe ist sehr schön und eher ein "my lips but... Weiterlesen

Bilder der Community

von molihuacha
von molihuacha

Beliebte Produkte von Milani

Baked Blush von Milani