Doccia Body Yogurt & Latte

9.5 / 10     4 Bewertungen
Doccia Body Yogurt & Latte ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Milmil. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.5 (4 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

4.2 (3 Bewertungen)

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.8 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 17.07.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
2  
Italienische Kokosträume
Ich glaube, ich sollte mich nach ein paar Italienern umgucken. Die habe ich bislang keines Blickes gewürdigt, dabei sind sie so appetitlich! Italienische Duschgels meine ich. So fischte ich aus Hasis Überraschungspaket unter anderem diese formidable Köstlichkeit: Die Cremedusche Yogurt &... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Milmil

Doccia Body Yogurt & Latte von Milmil