Doccia Body Yogurt & Latte von Milmil

Doccia Body Yogurt & Latte

Peanut
16.07.2016 - 10:49 Uhr
2
10Gesamt

Italienische Kokosträume

Ich glaube, ich sollte mich nach ein paar Italienern umgucken. Die habe ich bislang keines Blickes gewürdigt, dabei sind sie so appetitlich! Italienische Duschgels meine ich.

So fischte ich aus Hasis Überraschungspaket unter anderem diese formidable Köstlichkeit: Die Cremedusche Yogurt & Latte von Milmil. Sofort sprintete ich mit der verheißungsvollen Flasche unter die Dusche und probierte ausgiebig.

Joghurt? Vielleicht ein wenig. Milch? Bestimmt. Aber mit Kokos und zwar so viel, wie von einer ganzen Palme fallen kann. Sehr köstlich, kokosnussig, kokosmilchig, mit einem Schuss sanfter, milder Saubärigkeit. Nicht überbordend und süß-muffig, sondern appetitlich und cremig.

Der Schaum: Ganz fein und fluffig. Die Pflege: Gibt mir Rätsel auf. Es ist nicht so, dass sich die Haut wie eingecremt anfühlen würde. Aber sie ist ganz zart. Sehr sauber, aber nicht ausgelaugt. Gepflegt, aber nicht gecremt-gepflegt. Anders.

Ich bin sehr happy, diese unverhoffte Bekanntschaft gemacht zu haben :)
2 Antworten
HasiHasi vor 9 Jahren
Ja, gell, auch hier Kokos. Ich dachte ja schon, ich würde mir das einbilden. Aber nee, Kokos! :)