Beruhigende Bodylotion

8.4 / 10     10 Bewertungen
Beruhigende Bodylotion ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Mixa. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua / Water, Glycerin, Paraffinum Liquidum / Mineral Oil, Petrolatum, Butyrospermum Parkii Butter / Shea Butter, Cetyl Alcohol, Sucrose Stearate, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Methyl Glucose Sesquistearate, Allantoin, Ammonium Polyacryldimethyl Tauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Avena Sativa Kernel Extract / Oat Kernel Extract, Caprylyl Glycol, Myristyl Myristate, Palmitic Acid, Phenoxyethanol, Salicylic Acid, Stearic Acid, Xanthan Gum (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

8.4 (10 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 12.01.2018


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

8
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
7  
Mittwochabends
Mittwochabends bade ich immer ausgiebig und rituell. Und anders als nach dem morgendlichen Duschen, wo ich nur ein paar etwas trockenere Körperpartien huschhusch eincreme, salbe ich mich nach dem heissen Bad am Mittwochabend vollständig. Hier ist die Mixa Lotion ideal, denn nur dann habe ich... Weiterlesen
3 Antworten
8
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
6  
Absolut duftfrei
Von dieser Lotion habe ich lediglich ein Pröbchen testen können, das nicht eben großzügig dosiert war (hat nicht mal für den ganzen Oberkörper gereicht). Auch habe ich, von gelegentlichen Ausflippern mal abgesehen, keine empfindliche Körperhaut. Deshalb ist meine Rezension wahrscheinlich... Weiterlesen
7 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von Mixa

Beruhigende Bodylotion von Mixa Reparierende Bodylotion mit Allantoin von Mixa Cica-Creme von Mixa Deodorant für empfindliche Haut 0% Aluminiumsalze Roll-on von Mixa Deodorant für empfindliche Haut 0% Aluminiumsalze Spray von Mixa