Charlotte Gainsbourg Lip Tint Double Decker

7.0 / 10     2 Bewertungen
Charlotte Gainsbourg Lip Tint Double Decker ist ein limitiertes Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von NARS. Es wird noch produziert. Limitierte Edition
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

7.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Gaukeleya, letzte Aktualisierung am 23.12.2020


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

7
Bewertung
Gaukeleya
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
feines Haar
Haarfarbe
braun
Gaukeleya
Gaukeleya
5  
Für NARS- und Charlotte-Fans
Meine sehr beautyaffine Freundin überraschte mich gestern bei ihrem Besuch mit einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk: nämlich diesem Lipgloss von NARS, aus einer (jedenfalls hier) neuen LE, entwickelt(?) und beworben von & mit der wunderbaren Charlotte Gainsbourg. In den USA scheint es... Weiterlesen
2 Antworten

Bilder der Community

von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
von Gaukeleya
Farbton Double Decker
von Gaukeleya

Beliebte Produkte von NARS

Orgasm von NARS Bronzing Powder von NARS