Digital World Lip Pencil

9.0 / 10     2 Bewertungen
Digital World Lip Pencil ist ein Produkt der Kategorie Lippen (Make-Up) von NARS. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Verpackung

5.0 (1 Bewertungen)

Farbe

5.0 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Catyschatzi, letzte Aktualisierung am 20.08.2015


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

9
Bewertung
Catyschatzi
Catyschatzi
Catyschatzi
1  
Lip Pencil
Da ich immer schon mal Nars Kosmetik ausprobieren wollte, war ich ganz happy über diese Set mit 5 Lippenstiften, die Farben sind alle toll, sie sind ganz weich und lassen sich gut auftragen , wenn man nur einem schimmer möchte reicht einmal über die Lippen gehen, fürs Abends mag ich etwas... Weiterlesen

Bilder der Community

von Catyschatzi
von Catyschatzi

Beliebte Produkte von NARS

Orgasm von NARS Bronzing Powder von NARS