Little Siberica - Polar Baby - Baby Lip Balm

10.0 / 10     2 Bewertungen
Little Siberica - Polar Baby - Baby Lip Balm ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Natura Siberica. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Octyldodecanol, Ricinus Communis Seed Oil, Butyrosperum Parkii Butter, Glyceryl Steatae, Cera Alba, Hippophae Rhamnoides Fruit Oi(*), Triticum Vulgare Germ Oil(*), Pinus Sibirica Seed Oil(WH), Rubus Idaeus Seed Oil(*), Rubus Chamaemorus Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Aroma. (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 17.05.2019


Wissenswertes

Getestet in Sibirien bei -50°C. Für Babys ab der Geburt geeignet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Getestet an sibirischen Babys bei -50 Grad
Was für zarte Babylippchen gut ist, wird für mich alte Tante auch toll sein. Dachte ich und bestellte diese Lippenpflege. Hätte nicht gemusst, habe Lippenzeug en masse. Aber ich bereue es nicht: Diese Pflege ist obersuper! Am ehesten vergleichen würde ich sie mit Lancaster Aquamilk... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Natura Siberica

Northern Soap for Deep Facial Cleansing von Natura Siberica Oblepikha Shampoo von Natura Siberica