Creme Soft - Flüssigseife von Nivea

Creme Soft - Flüssigseife

Peanut
23.03.2018 - 14:28 Uhr
1
8Gesamt

Klein aber oho

Diese Seife ist die flüssige Variante der Nivea Creme Soft Pflegeseife und ist einfach gut. Sie ist cremig, obwohl sie von der Konsistenz her schon ein Gel und auch leicht transparent ist. Sie trocknet die Hände nicht aus, zumindest längst nicht so wie die meisten anderen Flüssigseifen. Und sie duftet fein nach Creme Soft. Nicht In-your-face-Nivea, sondern subtil und leicht.

Auch finde ich die Seife sehr ergiebig. Die Dosierflasche ist nicht eben riesig (es sind nur 250 ml im Gegensatz zu den sonst üblichen 500 ml), aber man kommt sehr lange mit ihr aus. Der Pumspender dosiert nur einen kleinen Klecks, der sich dann aber gut verteilen und aufschäumen lässt.

Der einzige Minuspunkt ist die hibbelige Flasche. Je nach Waschbecken dürfte sie gerne mal umkippen oder runterfallen. No big deal, aber bei häufigem Händewaschen schon ein Ärgernis.
2 Antworten
PeanutPeanut vor 8 Jahren
Bei mir kippt die dauernd um -- und es wird nicht besser, je leerer die Flasche wird.
SonjoschkaSonjoschka vor 8 Jahren
Ich habe die blaue Version und die Flasche kippt nie. Habe den Hahn nach vorne gedreht.