Odaban Antitranspirant Spray

9.0 / 10     2 Bewertungen
Odaban Antitranspirant Spray ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Odaban. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Alcohol denat, 20% Aluminium Chloride, PEG-12 Dimethicone (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

5.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Farbe

7.5 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

7.5 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

5.0 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 29.08.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ExUser
ExUser
ExUser
4  
Mach keinen Schweiß
Bei höheren Temperaturen oder auch in gewissen Situationen, neigt der Menschliche Körper gerne mal zu einem vermehrten Schweißfluss. Nun, im Grunde ist das eigentlich gut, denn Schweiß wirkt wie eine Klimaanlage für unseren Körper.. Einige Menschen leiden sehr unter einem erhöhtem... Weiterlesen
3 Antworten

Bilder der Community

von ExUser
von ExUser