Classic Care - Beauty Fluid day

9.3 / 10     23 Bewertungen
Classic Care - Beauty Fluid day ist ein beliebtes Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Olay. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Inhaltsstoffe (INCI)

Aqua, Cetyl Palmitate, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Glyceryl Hydroxystearate, Dimethicone, Octyldodecyl Myristate, Palmitic Acid, Hydrogenated Castor Oil, Tetrasodium EDTA, Steareth-100, Stearic Acid, Potassium Hydroxide, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Myristic Acid, DMDM Hydantoin, Iodopropynyl Butylcarbamate, MDM Hydantoin, Parfum, Benzyl Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Citronellol, Benzyl Alcohol, CI 17200 (Angaben ohne Gewähr)

Bewertungen

Allgemein

9.3 (23 Bewertungen)

Nachkauf

6.1 (10 Bewertungen)

Verpackung

6.3 (8 Bewertungen)

Duft

7.6 (7 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.2 (9 Bewertungen)

Farbe

9.2 (3 Bewertungen)

Geschmack

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (3 Bewertungen)

Handhabung

8.0 (8 Bewertungen)

Konsistenz

7.7 (9 Bewertungen)

Preis/Leistung

8.1 (8 Bewertungen)

Verträglichkeit

8.8 (9 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Smellsnice, letzte Aktualisierung am 07.04.2022


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

ExUser
ExUser
ExUser
6  
Erinnerungen
- Ich weiß nur noch, dass du sie angenehm empfunden hast... - Ich weiß nur noch, dass du sie immer trugst... - Ich weiß nur noch, dass du von anderen als sehr viel jünger gehalten wurdest... - Ich weiß nur noch, dass dich viele nach deiner schönen Ausstrahlung fragten... - ich... Weiterlesen
4 Antworten
10
Bewertung
Smellsnice
Smellsnice
Smellsnice
7  
Damals wie heute gut
Dieses Fluid war Anfang der 70 Jahre meine erste Gesichscreme die ich mir von meinem Taschengeld kaufte. Ich war wohl so 13 Jahre und fühlte mich damit ziemlich Erwachsen. Sie hiess zu der Zeit noch Oil of Olaz, und es gab sie seinerzeit noch in der Glasflasche meine ich mich zu erinnern. Ich... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

FriesinFriesin vor 2 Jahren
Immer schon meine Gesichtspflege. Natürlich immer fremd gegangen aber für trockene Haut einfach super.
Emulsion, die sofort einzieht.
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
5
Bewertung
Kenne nur die Urversion. Ich mochte den Duft und die Farbe war auch nicht alltäglich. Ansonsten zu leicht und wenig wirksam.
WildeHummelWildeHummel vor 7 Jahren
Super als Bodylotion, nur der Duft ist altmodisch und furchtbar.

Bilder der Community

von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin
von Hasi
von Hasi

Beliebte Produkte von Olay

Classic Care - Beauty Fluid day von Olay Regenerist - 3 Zone Reinigungssystem von Olay Classic Care - Beauty Fluid day sensitive von Olay Total Effects 7 in One - Instant Smoothing Serum von Olay Total Effects 7 in One - CC Cream von Olay