Regenerist - 3 Zone Reinigungssystem

10.0 / 10     6 Bewertungen
Regenerist - 3 Zone Reinigungssystem ist ein Produkt der Kategorie Gesicht (Pflege) von Olay. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (6 Bewertungen)

Nachkauf

7.5 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Handhabung

8.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

5.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

7.5 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

7.5 (1 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Alexis66, letzte Aktualisierung am 01.06.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Alexis66
Alexis66
Alexis66
2  
Unverzichtbar
...zumindest für mich ist dieses Reinigungssystem von Olaz. Es hat eine in zwei Geschwindigkeiten einstellbare, rotierende Reinigungsbürste. Zusammen mit meiner Reinigungsmilch (muß nicht die von Olaz sein) befreit es meine Haut sanft und gründlich von Make Up. Man sieht das gut an den... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

BaeumchenBaeumchen vor 8 Jahren
10
Bewertung
Tut meiner Haut gut: reiner und rosiger. Schade, dass ich die Wechselbürsten nicht wie das Gerät selbst in der Drogerie kaufen kann.

Bilder der Community

von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66
von Alexis66

Beliebte Produkte von Olay

Classic Care - Beauty Fluid day von Olay Regenerist - 3 Zone Reinigungssystem von Olay Classic Care - Beauty Fluid day sensitive von Olay Total Effects 7 in One - Instant Smoothing Serum von Olay Total Effects 7 in One - CC Cream von Olay