328 tropical days helped ripen the Coconut in this Shower Gel

10.0 / 10     2 Bewertungen
328 tropical days helped ripen the Coconut in this Shower Gel ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Original Source. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

10.0 (2 Bewertungen)

Nachkauf

5.0 (1 Bewertungen)

Verpackung

7.5 (1 Bewertungen)

Duft

10.0 (1 Bewertungen)

Ergiebigkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

7.5 (1 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (1 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

10.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 08.11.2016


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

10
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
7  
Ein halber Liter Kokos-Glück
Ich berichte aus Kolberg an der polnischen Ostsee und reviewe natürlich unverzüglich! Aaaah, ich könnte euch was vorschwärmen: Ich glaube, ich bleibe hier-- Erstens: Die Rossmänner hier in PL haben bis 22h auf, auch sonntags. Zweitens haben sie einen Einpackservice wie in den Staaten.... Weiterlesen
5 Antworten

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Original Source

10 echt pikante Zitronen & Teebaum Duschgel von Original Source 7927 erfrischende Blätter Minze und Teebaum Duschgel von Original Source 82 Sonnenaufgänge Vanille & Himbeere Duschgel von Original Source Grüne Banane und Bambusmilch - Shower Milk von Original Source 6 Natur- & Fruchtöle für saftige Mango Duschgel von Original Source 100 cm saftige Pink Grapefrucht Schale Duschgel von Original Source Hibiskus & Granatapfeltee Duschgel von Original Source Limette und Kokosmilch - Shower Milk von Original Source Limette und Kokosmilch - Handseife von Original Source 7 natürliche und Zitrus Öle in Wasserminze & Guarana Duschgel von Original Source Kirsche und Mandelmilch - Shower Milk von Original Source 40 echt peppige Limetten Duschgel von Original Source 3 köstlich leckere Orangen Duschgel von Original Source Passionsfrucht und Jojoba Milch - Shower Milk von Original Source