Sweet Rhubarb & Raspberry Shower von Original Source

Sweet Rhubarb & Raspberry Shower

Peanut
26.04.2024 17:27 Uhr
1
8
Bewertung
Fruchtmousse
Ich konnte nicht widerstehen -- ich musste zugreifen. Ich mag Rhabarber sehr und wollte wissen, ob Original Source es hinbekommen hat, den Duft authentisch einzufangen.

Ja, durchaus. Der Duft ist sogar so kulinarisch, dass man Hunger auf ein schönes sommerliches Rhabarber-Himbeer-Dessert bekommt. Gleichzeitig finde ich den Duft überhaupt nicht zu süß, die meisten fruchtigen Duschen sind süßer.

Einen kleinen Punktabzug gibt es für die geringe Duftintensität beim Einschäumen und nach dem Abspülen. Auch würde ich mir weniger Himbeere und mehr Rhabarber wünschen.
1 Antworten

Neue Kommentare

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Magic Care - Perfect Eye Serum - M. Asam

Magic Care - Perfect Eye Serum Es war die S-Bahn-Werbung
In Hamburg ist es so, dass in manchen S-Bahnhöfen überdimensionale Werbe-Screens aufgestellt sind, die vorzugsweise Produkte von M. Asam bewerben. Ich fahre nicht häufig S-Bahn, vielleicht hat die Werbung deshalb einen so wirksamen Effekt...

PeanutPeanut vor 9 Monaten
Hanf & Shea Hydration - Blistex

Hanf & Shea Hydration Wer es etwas fettiger mag
Vorab: Der Stift schmeckt nicht und riecht nicht nach Hanf, wer diesbezüglich Sorge hat. Zumindest nicht in dem Maße, dass es stören würde. Der Geschmack geht eher in Richtung Tic-Tac-Dragees denn Hanf, der Geruch ist undefiniert. Die...