Eye Booster - Gel Eyeliner Trio

4.0 / 10     1 Bewertung
Eye Booster - Gel Eyeliner Trio ist ein Produkt der Kategorie Augen (Make-Up) von Physicians Formula. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

4.0 (1 Bewertungen)

Nachkauf

1.0 (1 Bewertungen)

Farbe

8.0 (1 Bewertungen)

Konsistenz

8.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

1.0 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Peanut, letzte Aktualisierung am 24.07.2023


  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Dieses Produkt wurde von einem Benutzer neu hinzugefügt und wird noch überprüft.

Kommentare & Testberichte

4
Bewertung
Peanut
Hauttyp
Mischhaut
Hautfarbe
hell
Haartyp
trockenes Haar
Haarfarbe
blond
Peanut
Peanut
0  
Zum Heulen
Ich wollte das Set unbedingt haben, weil ich in einem Beauty-Forum gelesen habe, dass die Gelstifte unschlagbar sind, was Haltbarkeit sogar in der Wasserlinie angeht, und dass sie sogar fürs Tightlining geeignet sind. Also trotz des gehobenen Preises (um die 20€, meine ich) mitgenommen. Drei... Weiterlesen

Bilder der Community

von Peanut
von Peanut

Beliebte Produkte von Physicians Formula

Butter Bronzer von Physicians Formula Mineral Wear Talc-Free All-in-1 ABC Cushion Foundation SPF 50 von Physicians Formula