Soffio di Talco Duschgel & Shampoo

5.0 / 10     4 Bewertungen
Kontrovers bewertet
Soffio di Talco Duschgel & Shampoo ist ein Produkt der Kategorie Körper (Pflege) von Pino Silvestre. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Kategorie

Bewertungen

Allgemein

5.0 (4 Bewertungen)

Nachkauf

3.8 (2 Bewertungen)

Verpackung

10.0 (2 Bewertungen)

Duft

5.0 (2 Bewertungen)

Ergiebigkeit

8.8 (2 Bewertungen)

Farbe

10.0 (1 Bewertungen)

Haltbarkeit

10.0 (1 Bewertungen)

Handhabung

10.0 (2 Bewertungen)

Konsistenz

7.5 (2 Bewertungen)

Preis/Leistung

10.0 (1 Bewertungen)

Reinigung

10.0 (1 Bewertungen)

Verträglichkeit

6.3 (2 Bewertungen)

Wirksamkeit

7.5 (1 Bewertungen)
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 04.06.2017

Parfum zum Produkt bei Parfumo

Soffio di Talco

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • NotizenNotizen

Kommentare & Testberichte

1
Bewertung
Hasi
Hasi
Hasi
3  
heute schon gepudert?
Ich weiß nicht, welcher Teufel mich geritten hatte, dass ich 2 Duschgels mit Duftnote PUDER gekauft habe, da ich pudrige Düfte ÜBERHAUPT nicht mag, und selbst Deo in einem anderen Zimmer verwende – reinrennen, sprühen, rausrennen, Tür zumachen – damit ich die pudrige Sillage nicht... Weiterlesen
1 Antworten
9
Bewertung
Endorphin
Endorphin
Endorphin
3  
italienisches Duschkuschelpuder
Als ich dieses "Doccia Shampoo" geschenkt bekam war ich von der cleanen Optik und dem durchschimmernden Inhalt sofort angetan, musste dann aber zwei mal gucken, von welcher Marke dieses Produkt stammt. Puder von Pino Silvestre? Ich hatte nur die (Herren)Parfums in den lustigen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

EndorphinEndorphin vor 8 Jahren
9
Bewertung
Ein Whiteout in der Dusche.
1 Antwort

Bilder der Community

Whiteout in der Dusche
von Endorphin
von Endorphin
von Endorphin

Beliebte Produkte von Pino Silvestre

Soffio di Talco Duschgel & Shampoo von Pino Silvestre